Sonntag, 8. Januar 2012

Ein frohes und gesundes Jahr 2012!



Die erste Woche im neuen Jahr ist schon vorbei und ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2012 hineingekommen. Wir hatten eine richtig schöne Nacht, haben gut gegessen, gespielt, viel gelacht und bis 4 Uhr morgens getanzt!

Unserem kleinen Silvesterwunder Flocki geht es nach wie vor richtig gut. Der Tag am Tropf hat bei ihr Wunder bewirkt. Am Dienstag müssen wir mit Flocki nochmal zum Tierarzt und ich hoffe sehr, dass sie zugenommen hat.
Ich habe eine neue Arbeit, bei der ich noch waaahnsinnig viel lernen muss. Bisher gefällt es mir dort recht gut, die meisten Kollegen scheinen auch echt nett zu sein. Etwas vermisse ich aber meine "alten" Kollegen, die waren schon richtig klasse.

Vorgestern hatte die ganze Familie M. zusammen frei und wir sind nach Glücksburg gefahren, um am Strand ein bisschen spazieren zu gehen. Allerdings war der Strand komplett überschwemmt. Auch den Campingplatz hat es hart getroffen.

Hier könnt ihr mal sehen, wie es ist, Fische im Vorzelt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen