Sonntag, 30. Mai 2010

Süßsaurer Nudelsalat mit Tofu


Das ist der beste Salat der Welt!!! Ehrlich!!! Diesen Salat könnte ich dreimal die Woche essen, wenn ich nur an ihn denke, dann könnt ich schon wieder....sabber.

Das Rezept für diesen süßsauren Nudelsalat mit Tofu und Zitronengras ist aus Celia Brooks Brown "Kochen vegetarisch-die besten Rezepte aus aller Welt". Ein super Buch, ich kann es echt nur immer wieder sagen, auch wenn ich euch damit inzwischen langweilen sollte ;).

Dieser köstliche Salat besteht aus Reisnudeln, Sojakeimen, Koriander, Zitronengras, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Gurken, Erdnüssen und frittiertem Tofu. Ins Dressing kommt Zitronensaft, Zucker, Sojasauce, Knoblauch, geraspelte Möhre und natürlich Chilli! Hört sich gut an, ist aber tatsächlich Phänomenal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen