Dienstag, 11. Mai 2010

Suchbild


Liebe Leser, 

im Foto oben hat sich eine Katze versteckt. Wer weiß, wo die Katze versteckt ist, mailt bitte die richtige Lösung an mich (bitte  nicht im Kommentar verraten, andere wollen doch auch noch rätseln). Es ist ziemlich knifflig, aber zu schaffen.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar: ein vegetarisches 3-Gang Menü der Saison (bei eigener Anreise;)) für die erste richtige Lösung!

Von der Teilnahme ist niemand ausgeschlossen, auch Familienangehörige, Kollegen, Bekannte und Freunde sind zur Teilnahme ausdrücklich aufgefordert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (was auch immer das heißt).

Viel Glück!


3 Kommentare:

  1. Aaaah, es handelt sich offensichtlich um die Gemeine Deckenkatze. Nicht zu verwechseln mit der Wäsche-, Taschen-, oder Topfkatze.

    Illustrationen derselbigen und der Lösungskatze gibt es hier: http://lena-hoppe.com/katzen.html (Kann Deine Emailadresse gerade nicht finden...)

    Liebe Grüße,
    Lena (die mit dem NaNoWriMo)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,

    das hast du aber für die Leser, die sich mit den diversen Unterarten der gemeinen Hauskatze nicht so auskennen aber sehr schön erklärt.
    Ja, diese Spezies ist sooo selten nun nicht ;).

    Schön, dass du mal in meinen blog schaust, Danke!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. PS: Deine Lösung ist übrigens richtig, herzlichen Glückwunsch!!! Bei der Auflösung hast du dir aber echt Mühe gegeben! Und die anderen Katzen erst, klasse ;)))

    AntwortenLöschen