Freitag, 11. Mai 2012

Spinat mit Rosinen und Pinienkernen

Da es der Koch im Urlaub ja irgendwie verpennt hat, das o.g. Gericht zu kochen (obwohl es auf der Speisekarte stand), habe ich mich da mal rangemacht. Ein knappes Kilo Spinat war in der Gemüsekiste, das sollte ja wohl dafür reichen (dachte ich zumindest, in meinem "jugendlichen Leichtsinn").
Mit frischen Spinat ist das immer so eine Sache. Beim waschen weiß man schon nicht wohin damit, meine Spüle ist scheinbar zu klein, obwohl ein Kilo Spinat wirklich nicht viel ist.
Hier seht ihr die Bilder der Vorher-Nachher-Show:

Auf den ersten Blick sieht es ja sehr viel aus. 
Auf den zweiten leider nicht mehr...
Das ist alles was vom Kilo Spinat übrig geblieben ist.


                                           Obenauf kam noch ein bisschen Feta und fertig!




3 Kommentare:

  1. das klingt nach einer tollen geschmackskombination! mir ging es mit dem spinat ähnlich, wollte studel machen und heraus kamen mickrig-dünne röllchen! aber man lebt um zu lernen, hab spinat auf dem balkon angebaut, die fünf stämmchen, die da wachsen, helfen mir das nächste mal aus der patsche! spinat aollte nur anbauen, wer ein feld zur verfügung hat.
    liebe grüße susi

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, zum blog-roll erstellen: im dashboard auf den pfeil (weitere optionen) klicken, layout wählen, klick auf gadget bearbeiten und im aufpoppenden fenster blog-liste wählen. alles weitere wird erklärt. hoffe, es klappt. wenn nicht, meld dich nochmal! susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke, hoffentlich kriege ich das hin, habs mit der Technik nicht so. Muss ich mal machen, wenn ich Zeit und Ruhe habe.
    Sah aber auch seeeehr gut aus, dein Spinatstrudel. LG,Katrin

    AntwortenLöschen