Dienstag, 7. Februar 2012

Mir ist so kalt!


Seit gestern ist mir kalt. Schon bei der Arbeit war es kalt, dort bin ich überhaupt nicht warm geworden. An meiner Kleidung lag es nicht, denn ich hatte ein Unterhemd, einen Baumwollrolli, einen dicken Strickpulli und den obligatorischen Kittel drüber an. Und natürlich dicke Wollsocken über den normalen Socken. (Hose hatte ich natürlich auch, sieht ja sonst auch albern aus).
Heute habe ich frei, da habe ich so schnell es geht den "hausfraulichen Pflichtteil" erledigt und mich dann unter einer dicken Decke auf die Couch verkrümelt. Jetzt, zwei Chai Latte, eine Kanne Ingwertee und zwei Tellern Gemüsesuppe später ist es noch nicht besser geworden. Naja, es ist kurz vor 7, in ca. zwei Stunden werde ich ins Bett gehen, aber nicht ohne mein Kirschkernkissen! Vielleicht wird es ja dort besser werden. Wohl erstmal nicht, denn mein mich ansonsten wärmender Mann hat Spätschicht. Naja, dann muss mein Kirschkernkissen heute mal alles geben... Oben die Gemüsesuppe mit Staudensellerie, Paprika, Weißkohl, Möhren, Zwiebel, Knoblauch, Lauchzwiebeln und Nudeln. Beim Essen ist mir aufgefallen, dass mir in dieser Suppe irgendwie Bohnen fehlen. So war die Suppe zwar nicht perfekt, aber doch lecker. Nur warm ist mir immer noch nicht :(

2 Kommentare:

  1. wow, du hat dir aber ganz schön eingeheizt! dass dir immer noch kalt ist... wünsch dir eine erwärmende nacht! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, eine warme Nacht kann ich gut gebrauchen! Meine Füße sind mittlerweile Eisklötze. Ich schick dir "warme Grüße" ;o) Katrin

    AntwortenLöschen