Dienstag, 15. November 2011

Nachtrag zum Thema Pizza

Um endlich eine ordentliche "Qualitätspizza" zu finden, haben wir vorgestern wieder einmal Pizza bestellt (knallhart wie ich nunmal bin ;), heheh). Und wieder ein Schuss in den Ofen, total unlecker. Kein toller Boden, viel zu viel Belag....
An alle Flensburger, die hier mitlesen: bitte gebt mir einen Tip zu ordentlicher Pizza in Flensburg.
So langsam denke ich nämlich, dass meine Ansprüche scheinbar unerreichbar hoch sind. Ist es bei mir vielleicht so wie bei vielen älteren Leuten, die immere sagen:"früher war alles besser"? und meine Erinnerung täuscht mich und ich meine nur, dass die Pizza früher, als ich noch im Harz war, einfach besser war?
Naja, nächste Woche bin ich für ein paar Tage im Harz (mein Vater wird 60), da werde ich bei da Mario Pizza essen. Und dann werde ich mal überprüfen, ob früher alles besser war oder ob die Pizza im Harz wirklich besser ist. Wir werden´s sehen... Und ich freu mich schon :)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen