Sonntag, 28. März 2010

Groetjes uit Nederland!



Wir sind zurzeit im Urlaub, mal wieder bei Landal in den Niederlanden. Diesmal haben wir uns einen Luxus-Bungalow gegönnt, mit Sauna und Solarium,  Spülmaschine und noch einigem Schnick-Schnack mehr. Leider ist das Wetter nicht ganz so klasse, aber hier liegt hier ÜBERHAUPT kein Schnee und es ist auch nicht so kalt wie Zuhause, also eine wahnsinns Verbesserung.  Es blühen hier schon die schönsten Blumen, Krokusse und Narzissen habe ich schon gesehen. Richtig Frühling!

Gestern waren wir Rad fahren, haben einen cache gefunden und waren am höchsten Wasserfall der Niederlande (ganze 15 m hoch, was haben wir gelacht).  Gestern Abend waren wir noch Bingo spielen und haben wieder richtig Glück gehabt. Mein Liebster hat mir ein paar sehr schöne Teetassen und eine Flasche Wein erspielt. Ich habe eine kleine Kiste für Teebeutel und ebenfalls eine Flasche Wein abgesahnt. Von 12 Spielen haben wir 4 gewonnen!

Heute morgen waren wir schon in der Sauna und das Kind hat beim Bowling-Turnier den 2. Platz gemacht! Dann sind wir nach Apeldoorn gefahren, haben dort festgestellt, dass unser Kind zu leicht angezogen ist und friert und so sind wir dann gleich wieder zurück in den Park gefahren. Da wir dann doch etwas frustiert über diese überflüssige Fahrt waren, haben wir  eine gewonnene Flasche Wein aufgemacht und das Raclette angeschmissen, (auf dem Raclette-Foto ist auch etwas Fleisch von meinem Mann zu sehen, sorry, ist ja eigentlich ein Veggie blog. Ich würde es allerdings affig finden, das Unveggie-Zeug für ein Foto vom Raclette zu nehmen. Alles andere auf dem Bild ist natürlich, wie gewohnt, vegetarisch ;)).

Jetzt gammeln wir rum, wollen noch ein bisschen spazieren gehen und geniessen den Urlaub. So muss das sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen