Sonntag, 7. März 2010

Mein Geburtstagsbrunch








Tja, auch ich werde älter.

Und das muss  natürlich gebührend gefeiert werden! Nachdem ich sogar zwei Überraschungsgäste hatte (meine Schwester und ihr Freund), die in der Nacht extra für mich eine 7, 5 stündige Anreise auf sich genommen haben, hatten wir einen schönen Tag.

Ich hatte einen Brunch vorbereitet, es gab u. a. eine Gemüsequiche, Cornfritters, eine Käseplatte, mariniertes Gemüse, Obstsalat, einen Borschtsch (mit Räuchertofu, sehr lecker), Pizzamuffins, Cigar Börek, gefüllte Paprika und noch einiges mehr. Meine Tochter hatte Pancakes gebacken, die macht sie wirklich klasse (Danke Süße!)!

Es wurden nette und lustige Gespräche geführt und auch viel gesungen (nicht schön, aber laut!). Ich hatte von meiner besten Freundin die "Queen-Singstar" für die Playstation bekommen, die musste natürlich erstmal geschmettert werden.

Die letzten Gäste sind gegen 23.00 Uhr gegangen, das ist für einen Brunch der kurz vor 11.00 Uhr am Vormittag  begonnen hat, doch ziemlich lang ;).

Schöne Geschenke habe ich  bekommen, vielen Dank Euch nochmal dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen