Freitag, 1. April 2011

Pastinaken-Gemüse-Studel mit Bärlauchsoße


Gestern hatte ich Besuch von einem lieben Neu-Veggie. Nennen wir sie doch einfach mal Frau Susanne W. aus L. bei F. ;)

Und weil Veggies, wenn sie mit anderen Veggies zusammen sitzen, am allerliebsten über Essen reden, oder noch lieber: essen!, hatte ich ein bisschen was gekocht.

Aus der Gemüsekiste gab es einen Salat aus Postelein und Chicoree. Als Hauptgang hatte ich einen Strudel aus Yufkateig gemacht, der mit Möhre, Pastinake, Zwiebel, Kartoffel und ein paar Kohlrabiblättchen gefüllt war, dazu gab es eine Bärlauchsoße. Dem Strudel hatte ich aus Haselnüssen, ger. Edamer, Butter und Paniermehl noch eine knusprige Haube aufgesetzt.

Ich glaube, Frau Susanne W. aus L. bei F. hat es geschmeckt, das hat sie nach dem Essen zumindest behauptet. Mann und Kind schien es auch geschmeckt zu haben, aber das tut es ja (fast) immer. Schön, dass freut mich doch sehr! Dann bin ich auch zufrieden :)




2 Kommentare:

  1. Frau Susanne W. aus L. bei F bedankt sich recht herzlich für das wunderbare Menü und freut sich schon sehr aufs nächste Treffen :-)

    Herr W. aus L. bei F hat ganz neidisch geschaut als er hier das Foto sah.

    Katrin - du bist SUPER und dein Essen ist der Hammer - einfach köstlich!

    D A N K E !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau W. aus L. bei F.,

    ich freue mich doch, wenn es gut geschmeckt hat. Wir sehen uns dann am Samstag, einen Tisch für uns habe ich schon reserviert.

    Bis Samstag dann,wird bestimmt sehr nett,
    Katrin

    AntwortenLöschen