Donnerstag, 28. April 2011

Hot Dog essen in Dänemark



Da meine Tochter lieben Besuch von einer Freundin aus dem Harz hat und (welch ein Ding) Guido und ich sogar mal einen Tag zusammen frei hatten, haben wir die Zeit genutzt und uns einen schönen Tag am Meer gemacht. Wir sind nach Dänemark an den Strand gefahren (ja, fast 10 Minuten im Auto unterwegs), sind dort ein bisschen herumspaziert, haben Muscheln gesammelt, die Sonne genossen und waren zum ersten Mal in diesem Jahr mit den Füßen in der Ostsee. War allerdings noch ganz schön kalt.

Dann sind wir nach Kruså gefahren und haben dort Hot Dogs und Pommes gegessen. Die Hot Dogs waren wirklich superlecker! Die Imbissbesitzerin fragte uns noch, wie uns denn die Veggie-Würstchen geschmeckt haben und erzählte, dass sie ihr vegetarisches Sortiment noch auf Veggie-Burger erweitern wird. Das finde ich ja richtig klasse, dort war ich also nicht zum letzten mal essen...

Das Würstchen auf dem Foto sieht nur so oll und ausgefranzt aus, weil ich schon mal abgebissen hatte. Immer diese Gier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen