Samstag, 24. April 2010

Bärlauchpizza



Heute haben wir meine Oma im Krankenhaus besucht. Naja, das war ziemlich deprimierend. Zur Aufmunternung wollten wir danach noch ein bisschen geocachen. 

Wir haben uns für den Multi "Waldspaziergang" bei Seesen entschieden, eine kleine Wanderung über 7 km, mit schönen Stationen und einer tollen Aussicht auf die Innerstetalsperre. Unterwegs haben wir noch reichlich Bärlauch pflücken können. 

Diesen total frischen Bärlauch gab es dann zum Abendessen auf einer Bärlauchpizza, zusammen mit Tomatensauce, Kapern (wir lieben Kapern auf Pizza), Mozzarella und Feta. Leckere Kombination, fix gemacht und durch den Gratis Bärlauch auch unschlagbar günstig.

Auf dem Rückweg haben wir in Bockswiese noch einen Rest Schnee gesehen! Und das eine Woche vor Walpurgis!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen