Samstag, 18. April 2015

Markthal in Rotterdam

Ich habe meinen persönliches Heiligtum gefunden. Die Markthalle in Rotterdam. Für mich als absoluten Food-Junkie ein totales Highlight!
Bereits architektonisch ist die Markthal in Rotterdam großartig (ich stehe ja auf moderne Architektur).
Rundum bzw. über der Markthalle sind Wohnungen, unter der Halle ist eine Tiefgarage.

die Markthal von außen

von innen gigantisch und die Decke ist wunderschön gestaltet

Aber das beste sind wie immer innere Wert! Die feinsten und leckersten Lebensmitteln, die man sich nur vorstellen kann. Ich habe dort Früchte gesehen, die ich noch nie vorher gesehen habe, tollen Käse, fantastisches Gebäck, indische, türkische, chinesische Stände und Restaurants, gesunde Smoothies und Säfte, Senf und Chutneys, Eis und hochwertiges Zubehör zum kochen. Ach noch viel mehr, mir fällt nur leider nicht mehr alles ein. Hier ein paar Bilder:

Diese Gemüsechips waren wahnsinnig lecker

Cupcakes mag ich nicht, aber hübsch sehen sie aus!

super frische Pilze
Chinesisches ? Gebäck
süße Beeren
Donuts schön wie gemalt
Dort habe ich wirklich mein Paradies gefunden und ich muss und werde auf jeden Fall nochmal in die Markhal nach Rotterdam kommen!

Ich vorm Paradies! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen