Montag, 21. Juli 2014

Salatzeit

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch ist. Hier ist es einfach nur genial! Perfektes Sommerwetter und ich finde es schade, dass ich meinen Urlaub erst im Herbst habe.
Bei diesem herrlichen Wetter könnte ich mich ausschließlich von Salaten und Smoothies ernähren und das mache ich zurzeit ehrlich gesagt auch. Gestern hatte ich einen total leckeren Smoothie aus Avocado, Kokosmilch, Aprikosen und Kirschen und am Abend natürlich: Salat. Ein Foto vom Smoothie habe ich nicht, aber vom Salat:
Der Bestand aus Tomaten, Gurke, Lauchzwiebeln, dicken Bohnen und einem Petersiliendressing.

Heute Mittag gab es wieder Salat. Diesmal Taboulé.  Drin war natürlich Couscous, Tomaten, Gurke, eine Avocado, Minze, Kichererbsen, Zwiebel und ganz viel Petersilie.
Den habe ich schön im Garten gegessen und jetzt sitze ich hier im Bikini und lass es mir gut gehen. Wohl wissend, dass ich in den nächsten Tagen wahnsinnig viel Arbeiten werde.

Jetzt ratet mal was es heute Abend zum Essen geben wird... Falsch, keinen Salat. Heute abend gehen wir mit Freunden essen. Denn auch in Flensburg gibt es endlich einen "Hans im Glück". Was mich ganz besonders freut, denn in den Räumlichkeiten war vorher ein Steakhaus. Ok., bei Hans im Glück gibt es leider auch viel fleischiges, aber auch wahnsinnig viele vegetarische Burgeralternativen und sogar einen veganen Burger.
Und den werde ich heute Abend essen, wenn wir denn einen Tisch kriegen, heheheh. Ich freu mich schon drauf  und hoffe, dass Burger so gut schmeckt, wie er sich anhört... Salat gibts dann morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen