Sonntag, 9. Juni 2013

Eine schöne Woche

Ich möchte euch heute von meiner vergangenen Woche berichten, die einfach nur klasse war.
Eine ganz wunderbare Woche, schön und entspannt. Bei der Arbeit lief alles rund und relativ stressfrei, ansonsten gab es wirklich viele angenehme Termine in der vergangen Woche. Bereits am Ende der Vorwoche waren wir nach einem stressigen und sehr langen Arbeitstag (Samstag) bei Bekannten zu Besuch und mit denen waren wir dann zusammen essen, der Abend war gemütlich und sehr entspannend.
Sonntag haben wir mit lieben Freunden eine herrliche Runde Geocaching betrieben, dabei durften wir u.a. einen wundervollen kniffeligen Mulitcache finden, der auch noch unser 900. Geocache war!!! 1000, wir kommen!!
Am Montag hatte ich das große Glück auf der Gästeliste des "fettes Brot" Clubkonzert  in Flensburg zu stehen (haha, ich hatte auch mal Vitamin B) und das Konzert war gigantisch! Kleine Runde, super Stimmung, geile Musik, wir haben es sehr genossen!
Der Dienstag war unspektakulär und arbeitsreich, aber sehr friedlich. Als ich am Mittwoch abend von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hatte mein Liebster schon alles für ein gemütliches grillen im Garten vorbereiter. Besser gehts nicht!
Am Donnerstag hatte ich zusammen mit meinem Liebsten frei und wir waren wieder schön geocachen, abends hatten wir uns liebe Freunde zum Grillen eingeladen und hatten einen lustigen Abend mit Waldmeisterbowle im Garten.
Am Freitag habe ich jede Menge Kuchen gebacken (was gibts schöneres als in der Küche zu werkeln) und dann waren wir bei Freunden bei einem Richtfest eingeladen. Auch ein schöner Tag!
Am Samstag wurde noch mal so richtig viel gearbeitet, aber in einer netten Atmosphäre, und dann haben wir uns einen ruhigen Abend auf der Couch gemacht.
Eine so schöne Woche hatte ich schon lang nicht mehr, es lief mal alles rund, was wirklich selten vorkommt. Ach, das Leben kann aber auch schön sein. Besonders, wenn die Sonne scheint!

2 Kommentare:

  1. toll, wenn alles so rund läuft! und klar, die sonne macht es gleich noch mal so schön.

    ich wünsche dir eine genauso schöne nächste woche!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen