Montag, 27. Mai 2013

Allerhand grünes

Irgendwie kommen ich mit dem bloggen zurzeit garnicht mehr hinterher.Deshalb wird hier heute nicht gegrübelt und philosophiert, heute wird ganz stur mein Essen gezeigt. Auf gehts:


Ein Nudelsalat mit grünem Spargel, Tomaten, Bärlauch, Schnittlauch, Feta und einem Rest Pak Choi.


Hier eine ganz wilde Suppenkombination:


Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, Radischengrün (das war superfrisch und knackig, beste Qualität aus der Biokiste) Gurken und Dill. Abgeschmeckt habe ich mit etwas Zitronensaft, die Cremigkeit kam durch Sojajoghurt, den ich mit einem Löffel Stärke verrührt habe.
Lecker wars!


Und ein Gurken-Kartoffelsalat. Mal ohne Majo, aber mit jeder Menge Kräutern.


So,  nun bin ich fast wieder auf der Reihe. Ein bisschen was habe ich noch auf dem Fotoapparat. Aber für heute soll es genug sein mit der bloggerei ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen