Donnerstag, 11. April 2013

Krokodile oder Piranhas?

Das Haus in dem wir wohnen wird zuzeit energetisch saniert. Und das ist tatsächlich genau so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Lärm und Dreck! Vor allem der Garten sieht übel aus. Und das jetzt, wo doch vielleicht bald der Frühling kommen sollte...:o(  Rund ums Haus haben wir jetzt einen schönen Burggraben, sogar eine Zugbrücke. Nur die Frage, welche Tiere wir dort halten wollen, ist noch nicht so recht geklärt. Krokodile oder doch lieber Piranhas?
Naja, wenn alles fertig ist, dann wird es bestimmt sehr schön. Daran will ich mal denken.

Am ersten Tag kam der Balkon weg. Mit einer hölischen Lautstärke. Dann kam alles weg. Doch seht selbst:




So weit geht es jetzt unter meinem Wohnzimmer runter. Es sind so ca. 3 Meter.
Das Orangene sind übrigens meine Hausschuhe.


Etwas positives zum Schluss. Mein Frühstückssmoothie. Heute bestand er aus einer halben Gurke, ein paar Kohlrabiblättern, einem Chicoree, einer Birne, einer Kiwi, einer Orange und einem Löffel Kokosnussmilch. Lecker, wirklich!

Und richtig schön grün!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen