Samstag, 27. April 2013

Frühlinghafte Quiche

Heute will ich euch unser Mittagessen zeigen. Es gab eine Quiche aus Blätterteig mit allerhand Frühlingsgemüse. In einem saftigem Guss versteckten sich Grüner Spargel, Pak Choi, Möhre (alles aus der Biokiste), Bärlauch aus dem Garten und ein paar verirrte Cherrytomaten (für die Farbe). Dazu gab es einen Gurkensalat. Den hab ich aber nicht fotografiert.



2 Kommentare:

  1. mhh! ich hab auf dem heimweg vom einkaufen auch schon die offenen standln am straßenrand mit frischem spargel entdeckt! darauf freu ich mich schon die ganze zeit!
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Donnerstag 2,5 kg Spargel wirklich günstig erstehen können, der erste dieses Jahr! Mittwoch auf dem Markt sollte das kg zwischen 9 und 19 € kosten. Das hatte mir erstmal die Sprache verschlagen. Mit der Quiche vorhin haben wir jetzt alles aufgegessen! Herrlich! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen