Sonntag, 10. Februar 2013

Mal wieder ein Frühstück

So sah mein heutiges Frühstück aus. Das Vorher-Bild:


Pflücksalat, Wirsing, eine Blutorange, eine Kiwi und Ananasstücke. Und natürlich ein bisschen Wasser, damit das ganze trinkbar wird.

Hier das Nachher-Foto:


Gestern  früh hatte ich mit dem Wirsing doch etwas übertrieben. Ich war richtig erstaunt, dass der Smoothie plötzlich total scharf war, echt so wie Senf. Dabei habe ich Wirsing bisher immer als total mildes Gemüse empfunden.

Sonntags in aller Ruhe eine dicke Zeitung zu lesen ist ja für mich das allergrößte (ich bin ja ein Nachrichten-Junkie). Unser lieber Filou ist am Weltgeschehen genauso interessiert wie ich. Hier arbeitet er sich gerade durch das Hamburger Abendblatt.


Den Sport hat er überblättert.







2 Kommentare:

  1. ja, so sind sie unsere stubentiger! bildungshungig und soooo süß :)
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich glaube, ich könnte ihm auch eine dänische Zeitung hinlegen, er würde sicherlich alles verstehen (zumindest die Bilder).
    Tschüssing

    AntwortenLöschen