Dienstag, 7. Juni 2011

Spaghetti mit Rucola, Tomaten und Kapern


Gestern gab es was schnelles, aber wirklich feines zum Abendessen. Ich hatte noch ein wenig Rucola aus der Biokiste übrig. Mit ein paar Tomaten, Knoblauch, Kapern und Olivenöl wurde daraus ein wirklich tolles Spaghettigericht. Die Tomaten und der Rucola wurden vorsichtshalber 3 Minuten lang mit erhitzt, so dass uns das fiese EHEC-Bakterium nicht gefährlich werden kann.

So langsam nervt mich diese Angelegenheit. Nun ist diese neue Bakterie schon unterwegs, aber eine wirklicher Ansteckungsherd wurde noch immer nicht gefunden. Ich hoffe wirklich sehr, dass man da die echte Quelle bald gefunden wird. Aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran. Wahrscheinlich ist die Wurzel allen Übels schon lange aufgegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen