Montag, 29. November 2010

Bilder aus dem Norden





Um es kurz zu machen: nein, wir haben noch keine neue Arbeit und auch noch keine Wohnung gefunden. Aber wir sind dran, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Allerdings schreiben wir am Wochenende keine Bewerbungen, da sind wir unterwegs und schauen uns die schöne Umgebung an. Und hier gibt es allerhand zu sehen. 

Gestern waren wir in Tønder in Dänemark und haben uns die schöne Stadt angeschaut. Unter anderem waren wir in "det gamle Apotek", einer ehemaligen Apotheke, in denen heute wirklich wunderschöne Deko (hauptsächlich weihnachtliches) verkauft wird. Es war herrlich dort, proppevoll, Menschenmassen drängen durch die 47 Räume, sogar im Keller ist ohne Ende Deko!

Von diesem großartigen Überangebot war ich total überfordert und wollte mir erstmal alles ansehen und mich dann entscheiden. Aber es war wirklich viel zu viel was mir gefallen hat. Ich habe nichts!!! gekauft. 

Der Weihnachtsmarkt war auch sehr schön, kunsthandwerkliches und "Fressbuden". Es gab sogar einen Jul-Hotdog - mit Rotkohl obendrauf!! 

Vor einem Möbelhaus haben wir einen riesigen Hochstuhl entdeckt, da mussten wir uns auch umbedingt mal draufsetzen und blöd gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen