Dienstag, 15. Februar 2011

Alles wieder im grünen Bereich

Heute habe ich einiges Positives zu berichten:

Also, wir haben beide wieder Arbeit, ok, nicht die absoluten Traumjobs, aber korrekt bezahlt, mit Betriebsrat und die Kollegen sind auch sehr nett. Also nichts furchtbares, wir gehen ganz gern hin ;)

Eine Wohnung haben wir mittlerweile auch wieder, winzig klein, aber gemütlich, sehr zentral und doch total ruhig mit einem richtig schönen Garten und sogar bezahlbar. Und das in Flensburg!

Die letzte Zeit war ziemlich anstrengend, jeder der innerhalb von 3 Monaten 2 mal umgezogen ist, der weiß, von was ich spreche. Der Wasserrohrbruch, den wir nach 3 Tagen in der Küche der neuen Wohnung hatten, hat die Entspannung auch nicht gerade gefördert.

Aber so langsam kommt bei uns alles wieder in geordneten Bahnen. Einige Kleinigkeiten müssen noch getan werden, aber die Basis funktioniert wieder.

Ab nächste Woche habe ich eine Bio-Gemüsekiste im Abo. Bin schon sehr gespannt, was da so drin ist und vorallem, was ich daraus kochen werde.

Demnächst werde ich also wieder öfter was von uns und unseren Mahlzeiten hören lassen (das ist keine Drohung ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen