Dienstag, 10. März 2015

Mal wieder was zum lachen

Das Leben ist manchmal hart, grausam und ungerecht.
Manchmal muss man zuviel arbeiten, manchmal ist man krank, manchmal sogar traurig.
Aber nur manchmal ;-)
Und da hilft (mir zumindest) der meines Erachtens klügste und witzigste Mann im deutschen Fernsehen, Oliver Kalkofe.
Seine Clips könnte ich mir ehrlich stundenlang anschauen. Er zeigt sehr genau auf, wie man vom Fernsehen doch wirklich komplett verarscht wird. Und was für ein Rotz im Fernsehen so gezeigt wird. So ein Glück, dass ich super selten mal den Fernseher anmache. Das ist mir nämlich echt zu langweilig und doof.  Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die ich gern guck. Oliver Kalkofe zum Beispiel :D


Aber ehrlich gesagt, guck ich meistens bei youtube. Den Fernseher spar ich mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen