Montag, 19. Januar 2015

Statement von Oliver Kalkofe zum Attentat von Paris

Oliver Kalkofe ist für mich einer der intelligentesten und witzigsten Menschen in Deutschland. Ich liebe seine seine Beobachtungsgabe und seine spitze Zunge. Seit meinem 12 Lebensjahr bin ein großer Bewunderer von Oliver Kalkofe. Und sein Statement hier spricht mir einfach zu 100 % aus der Seele. Hört euch das bitte mal an:


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Sehr gut gesagt, Kalki! Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. wie wahr! ich bin mir nur nicht sicher, ob fanatismus und gewalttätigkeit nicht doch einmal die oberhand gewinnen ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fest davon überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen freundliche, gute und vernümpftige Wesen sind. Darum habe ich keine Angst vor Fanatismus und Gewalt. Am Ende wird die Liebe siegen!

    AntwortenLöschen