Mittwoch, 25. April 2012

Tofu mit Kräuterkruste

oder auch Tofu ala Bordelaise. Hat gut geschmeckt, obwohl ich ja eigentlich Senf mit in die Krustenmasse reintun wollte, habe ich dann aber irgendwie vergessen. Naja, nun ist es passiert, aber beim nächsten mal denke ich dran. Dazu gab es ein Pastinaken-Kartoffel-Püree und eine Champignonsoße. Die Soße hätte ich mir auch sparen können, die Kräuterkruste war doch auch so saftig genug. War ja auch genug Butter drin ;).
Hier bei "blogger" hat sich einiges verändert. Ich komme heute kaum zurecht, bin anscheinend zu doof für die neue Version und hier nur am rumfrikkeln. Im letzte Post (ihr erinnert euch, Urlaub auf Gran Canaria) habe ich wirklich Zeilen freigelassen. Schon wegen der besseren Lesbarkeit. Hat aber leider nichts genutzt, denn der Text geht ja doch in einem durch. Wer weiß, wie ich das lösen kann, der meldet sich bitte mal bei mir, ja? Danke!

3 Kommentare:

  1. ich bin auch ganz unglücklich mit den neuerungen! bin halt sehr ein gewohnheitstier und finde das neue outfit recht unübersichtlich. überleg' schon die ganze zeit wegen anderer mängel, ob ich nicht lieber zu wordpress oder typepad wechsle, aber eine wirkliche lösung kann ich auch nicht anbieten. was mich auf deinem blog aber am meisten irritiert, ist das kasterl von photobucket, das immer hinter dem text erscheint und die lesbarkeit beeinträchtigt. lg, susi
    p.s. das rezept kommt gerade recht, hab grad ganz viel tofu eingekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind nicht alle Neuerungen gut :( Oder ich bin halt wirklich zu blöd...
    Und wie ich diesen seltsamen Kasten loswerde, weiß ich auch nicht. Ahh, alles blöd! Aber einen Wechsel, hmm, das müsste ich mir noch überlegen.
    Wenn du dich an den Tofu rantrauen willst, sei cleverer als ich und vergiss den Senf nicht ;)
    So, nun gucke ich erst mal was du so schönes fabrizierst hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das Essen sieht SAULECKER AUS! :)
    Gibts da ein Rezept dazu, dass du hier mal verraten könntest?
    Ich bin gerade zufällig über deine Seite gestolpert, da ich bald ins RIU Vistamar fahre & ich mir ein paar Vegetarier-Infos dazu einholen wollte. Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Hotel! ;)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen