Sonntag, 11. März 2012

Essen gehen in Hamburg





Ich wollte ja schon lange mal wieder in einem vegetarisches Restaurant essen. Einfach um mal richtig tolle Auswahl zu haben, damit wirklich keine Fleischbrühe in der Suppe ist und damit ich nicht immer diese blöden Sonderbestellungen machen muss (ich hätte gern die Spinat-Tagliatelle mit der Putenbrust, nur ohne die Putenbrust).
Am Freitag waren wir im "Loving Hut" in Hamburg, einem veganen Vietnamrestaurant und endlich hatte ich mal die volle Auswahl! Das Essen war richtig gut (meine Fotos sind allerdings unscharf) und es hat uns echt gefallen dort. Von der Mittagskarte hatte ich Seitan Spieße mit Ananas und Zucchini, dazu Gemüsereis und Erdnusssauce.
Guido hatte die Pho Hanoi-Reisbandnudelsuppe mit Sojafleisch (und ordentlich Koriander). Als Vorspeise hatten wir Frühlingsrollen. Das ist das schöne an einer Großstadt, da gibt es doch ganz andere Möglichkeiten beim Essen gehen. Wir waren noch in der Kunsthalle und dann ein bisschen bummeln. Danach war ich echt fertig, so toll die Möglichkeiten einer Großstadt sind, so stressig und anstrengend ist es dort. Der Verkehr, die vielen Menschen...! Mit dem Zug waren wir 2 Stunden später auch wieder zuhause. Hier gehts doch um einiges ruhiger zu. Leider ohne vegane Restaurants :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen