Dienstag, 23. August 2011

Tietjen, Milow und ein Kumpir





Das war das heute ein schöner Tag! Vom Wetter her gings so, aber das Programm war super!

Vormittags waren wir auf dem Wasserturm Mürwik, von dem wir eine wirklich tolle Aussicht hatten. Dann waren wir auf geocache-Tour durch den Flensburger Volkspark, eine schöne Runde.

Nachmittags haben wir uns den die Dreharbeiten zum DAS! am Hafen angeschaut. Frau Tietjen hatte zwei Schauspieler zu Gast auf dem roten Sofa, die mir vom Gesicht her bekannt waren. Der musikalischer Gast war Milow, der sein neustes Lied "Little in the middle" gesungen hat. Das haben wir uns natürlich angeschaut und sind dann in das "Hot Potato" in der Friesischen Straße gegangen. Dort haben wir uns einen leckeren Kumpir gegönnt, das sind Backkartoffeln, mit Butter, Käse und verschiedenen Füllungen, z.B. Auberginen, Paprika, Couscous, Zucchini, Mais, Spinat und noch vieles mehr.

Im Hot Potato war die Hölle los, deswegen mussten wir auf unseren Kumpir eine Weile warten. Gelohnt hat es sich aber, war wirklich sehr lecker.

Ein rundum schöner Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen