Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heute mal Musik

Nachdem ich bereits gefragt worden bin, wie ich nach meinen "Fressgelagen" mit Kuchen, Pizza, Pasta und Eis in Italien schlank geblieben bin, will ich euch heute mal mein Schlankheitsgeheimnis verraten. Bleibt aber bitte unter uns ;) Also: Tanzen und HIIT! (High Intensity Intervall Training)
Da ich von Natur aus eher so der Typ "faule Sau" bin, brauche ich dazu umbedingt Musik, die mich mitreißt, so dass ich sofort loslegen möchte.  Hier der neuste Track von meiner Fitness Playlist:


Jan Delay und Deichkind mit einem ziemlich genialen pump up Medley. Wer da nicht tanzen will, der ist entweder taub oder wahrscheinlich schon tod....

5 Kommentare:

  1. HIIT kenn ich von meiner tochter, das ist ja mörderisch! aus dem alter bin ich leider raus ...
    aber du hast recht, bewegung zu musik ist wohl das beste! (tanzen kann ich mein gehüpfe nicht nennen!)

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, schön von dir zu hören. Hauptsache man kommt so richtig ins schwitzen dabei und es macht Spaß. Der Rest ist egal.
    Liebe Grüße nach Österreich

    AntwortenLöschen
  3. spaghettikürbis kannst du halbieren und im backrohr braten, ein bissl olivenöl drauf und halt prüfen, wann das fleisch weich ist.
    die kürbisknödel sind normale semmelknödel mit geraspeltem kürbisfleisch drin.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susi, so wie du gesagt hast, wurde es mit dem Spagettikürbis auch gemacht. War ok., nicht mein Lieblingsessen aber ok. Mt dem restlichen Kürbisfleisch habe ich ein sehr leckeres Kürbisbrot gebacken. DAS war allerdings klasse!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch butternut oder hokkaido geschmacklich besser! aber freut mich, dass es geklappt hat!
      lieben gruß, susi

      Löschen