Dort angekommen hab ich es mir dann 4 Tage lang richtig gut gehen lassen. Ich habe richtig klasse gegessen und (leider) auch reichlich getrunken. Mit Schnaps und ganz besonders Ouzo braucht mir erstmal keiner kommen ;)
Ach, es ist doch immer wieder lustig mit seinen Leuten richtig zu feiern.
Meine Eltern haben sich nicht lumpen lassen und auch für Vegetarier ordentlich aufgefahren, unter anderem indonesisch mit gefülltem Tofu. Richtig lecker, leider hab ich davon keine Fotos gemacht.
Gewohnt haben wir bei meiner besten Freundin Bibi, die uns wieder richtig verwöhnt hat.
Die Harzer Landschaft ist wunderschön, darum waren wir natürlich auch wandern und geocachen (auch wenn ich ehrlich gesagt lieber mit einer Flasche Wasser im Bett geblieben wäre).
Pause am Nassewieser Teich |
Den ganzen Nachmittag haben wir Himbeeren gegessen ohne Ende |
Unterwegs hatte ich eine lustige Begegnung. Eine alte Klassenkameradin, die ich seit der 7. Klasse !!! nicht mehr gesehen hatte, hat mich spontan wieder erkannt. Ich sie leider nicht gleich. Hätte sie mich nicht erkannt, ich wäre an ihr vorbei gelaufen. Aber nach 24 Jahren kann das schonmal passieren.
Einen Ausflug nach Goslar haben wir auch noch gemacht und uns dort so richtig benommen wie Touristen, einschließlich saublöden Fotos vorm Marktbrunnen.
Beim nächsten Post werde ich auch wieder was Essbares zeigen, heute bleibts beim Harz!
womit und vor allem wie füllt man bitte tofu?
AntwortenLöschenschön, wenn man sich bei seiner familie wohl fühlt!
lg, susi
Hallo Susi,
AntwortenLöschender Tofu war gefüllt mir irgendweinem Kohl, Möhre und Knoblauch. Das ganze dann in einem Teigmantel. Sehr sehr lecker!
Hab ich so aber auch noch nie gegessen.
Liebe Grüße
Katrin