Nachdem ich bereits am Sonntag Abend von furchtbaren Kopfschmerzen geplagt wurde, die auch beim aufstehen noch nicht besser waren, gab es nur eins: Bewegung an der frischen Luft (das einzigste Mittel was mir immer hilft)! Also raus zum geocachen ;)))!
Wir hatten uns einige caches an der alten Bahnlinie Vienenburg - Langelsheim ausgesucht, wollten aber nicht die kompletten 18 km machen. Schließlich muss man ja auch noch den Rückweg zum Auto mit einplanen, das wäre uns dann aber zu viel geworden.
11 caches insgesamt haben wir gemacht und sogar ein Jubiläum gab es zu feiern: unseren 400sten cache!!! Einen cache konnten wir nicht finden. Wie wir dann zuhause festgestellt haben, war der cache über Ostern reingeholt worden, da die Muggelgefahr wegen eines in der Nähe gelegenen Osterfeuers sehr hoch war. Aber ich habe gerade eine Mail vom Owner bekommen, der Fotolog ist hier auch gültig, was ich sehr nett finde.
Es war eine landschaftlich sehr schöne Strecke, die Verstecke abwechslungsreich und es gab viel zu sehen. Rehe, Hasen und ganz viel Schnittlauch, den wir kurzerhand geerntet haben. Oben ein paar Impressionen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen