Ich weiß nicht was sich geändert hat, ob ich seinen Humor mittlerweile einfach verstehen und lieben gelernt habe, bin ich langweiliger geworden oder der Strunk lustiger? Naja, auf jeden Fall gefällt mir Heinz Strunk mittlerweile richtig gut und ich war gestern Abend auf seiner Lesung "Das Strunk Prinzip" im Max in Flensburg. Und ich habe mich großartig amüsiert und sehr viel gelacht. Wobei "Lesung" nicht das richtige Wort ist, denn er hat Musik gemacht, Videos und Bilder gezeigt und wirklich alles gegeben. Comedy trifft es schon eher. War schon ein richtiger Event das ganze, oder mit seinen Worten: "die Heinz Strunk Show 2015 ist 360° Entertainment". Oha.
Bei seiner Musik war ich manchmal nicht sicher, was das nun sollte. Hat mich überfordert und dabei bin ich bei Musik schon ganz schön hart im nehmen. Er hat verschiedene Tracks aus seinem neuen Album "Sie nannten ihn Dreirad" gespielt, total durchgeknallt! Richtig krankes Zeug. Naja, am allerbesten guckt ihr euch bei Youtube mal "geht ja garnicht" an, damit versteht ihr bestimmt was ich meine.
Sein Outfit war übrigens super, sehr chic und elegant gekleidet, der Herr Strunk. Und seine Hose erst: eine Leans! Vereinigt die modische Lässigkeit der Jeans mit der Bequemlichkeit einer Leggings :-)))
Sein Buch "Das Strunk Prinzip" hab ich gelesen und dabei wirklich viel und laut lachen müssen. Auch seine total schlechten Zeichnung fand ich witzig und echt treffend.
Was neues gab es von der genialen Band Fraktus zu sehen. Zwar keine Musik, ABER dafür eine großartige Erfindung, die das Leben von uns allen revoulutionieren wird! Und das für diesen günstigen Knallerpreis!!!
Angeblich war ja Flensburg die 1. Station seines Strunk Prinzips und damit ist er jetzt in Deutschland und Österreich unterwegs. Also, wenn Heinz Strunk demächst in euer Nähe lesen sollte, geht mal hin. Ihr werdet einen lustigen Abend haben, soviel steht fest!
Sagt mal, ist das hier eigentlich noch Katrins veggie life, oder schon Katrins Kulturmagazin? Hmm, bin mir gerade nicht so sicher ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen