Darum erwartet in nächster Zeit mal nicht so viel von mir aus der Küche.
Heute zeige ich euch trotzdem mal was, nämlich veganen "Fleisch"salat. Ja ich weiß, hört sich bescheuert an, aber man weiß sofort, was damit gemeint ist.
Normalerweise esse ich ja zum Frühstück Müsli mit Sojajoghurt und Obst. Für mich das beste Frühstück der Welt, schnell gemacht, super gesund und hält lange satt. Langweilig ist mir das nicht, da ich täglich ein anderes Obst nehme. Ab und an kommen ein paar Nüsse drauf, für die guten Fette.
Ausnahmen mache ich nur an freien Tagen, da gibt es dann auch schon mal ein Brötchen. Da ich aber auf diese ganzen Tartex und Zwergenwiese Aufstriche nicht so stehe, mache manchmal diesen veganen Fleischsalat zum Frühstück. Da kommt dann der vegane Aufschnitt von Hobelz, feine Gurken- und Zwiebelstreifen und selbstgemachte vegane Majonäse rein.
Bei der veganen Majo hatte ich bei den ersten 683 Versuchen so meine Schwierigkeiten, inzwischen hab ich den Dreh raus und es klappt immer ;) Und das meist in Rekordzeit von unter einer Minute, also auch fix gemacht. Völlig frei von Eiern und anderen Tierleidprodukten. Und schmeckt genau wie jede andere Majo.
Die Fotos sind leider nicht besonders schön, fix mit meinem Handy gemacht. Es musste schnell gehen, ich hatte nämlich Hunger.
Dieser "Fleischsalat" schmeckt wirklich total klasse. Leuten, die mit vegetarisch oder vegan überhaupt nichts anfangen können, hat dieser Fleischsalat geschmeckt. Sogar Tante Sonja! Und das will was heißen! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen