Samstag, 31. März 2012
Rote Bete Pizza
Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren (jippiejuchu) sind noch ein paar Reste aus dem Kühlschrank zu verwerten. Heute wurden zwei rote Bete Kugeln (Rest von dem Ananas-rote Bete Salat von gestern) mit diversen Käseresten (Minirest Camembert, bisschen Mozzarella, bisschen Feta), einer Zwiebel und ein paar Walnüssen zu einer rote Bete Pizza "tranformiert". Ungewöhnlich, aber doch sehr lecker. Blauschimmelkäse hätte zwar besser dazu gepasst, aber seine Reste kann man sich nunmal nicht aussuchen, da muss man nehmen was da ist.
Ich bin schon sehr gespannt, was es Urlaub zu essen geben wird. Gran Canaria ist ja nicht gerade als das Vegetarierparadies bekannt.
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich leider aus jedem Urlaub (total egal wo) immer mit 2 kg Hüftgold mehr nach Hause gekommen bin. Allerdings habe ich nach einer Woche Urlaubsbuffets auch immer wieder Lust auf mein Essen. Also, auf das was ich selbstgekocht habe. So sehr ich diese üppigen Buffets auch genieße, aber mein Essen mag ich halt auch sehr.
In Spanien war ich bisher noch nie, da kann ich "essenstechnisch" bestimmt was dazu lernen.
So, in nächster Zeit hört ihr wahrscheinlich nichts von mir, denn das Hotel hat kein W-Lan (eigentlich ein unhaltbarer Zustand für ein RIU Hotel). Falls ich aber irgendwo einen Hotspot oder ein Internetcafe finde und Lust habe zu bloggen, dann melde ich mich mal. Also wünsche euch, meinen lieben Lesern, den mir bekannten und unbekannten, einfach ein paar schöne Ostertage!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
schönen urlaub! auch ich habe heute wieder ein neues rote rüben rezept (kurz rrr, hihi!) vor. auf baldiges, sonnengebräuntes wiederlesen! mrs.columbo
AntwortenLöschenJa, wo ist denn das neue "rrr"? Ich will Appetitanregende Fotos sehen ;) bis demnächst, Katrin!
AntwortenLöschen