Flocki war ja in letzter Zeit unser gesundheitliches Sorgenkind. Vorgestern spuckte die kleine Maus auch noch Blut, daraufhin sind wir natürlich sofort mit ihr zum Arzt gegangen.
Sie bekam eine Spritze und ein Gel für ihren Magen. Heute sollte ich mir ihr dann noch mal zur Untersuchung kommen, die Katze musste dann beim Arzt bleiben und wurde dort erstmal an einen Tropf gehängt. Die liebe Flocki wiegt allerdings nur noch 1600 g., also wirklich nichts, sie besteht nur noch aus Fell und Knochen!
Ihre Schildrüsentabletten sind jetzt erstmal abgesetzt, dafür bekommt sie ein Gel für ihren Magen. Wenn der sich soweit erholt hat, dann werden wieder Schilddrüsentabletten gegeben.
Wenn sie dieses Wochenende nicht spuckt, dann haben wir das schlimmste überstanden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie überglücklich und dankbar ich bin!!!
Ich möchte Flocki wirklich jede unnötige Quälerei wie Magensonde etc. ersparen, darum war ich fest der Meinung unsere kleine Maus heute einschläfern zu lassen. Dementsprechend habe ich heute den ganzen Tag rund um die Uhr geweint, nichts gegessen und war richtig fertig. Ich habe mich ehrlich gesagt schon ein Loch im Garten buddeln sehen. Ich hoffe nur, dass jetzt hier nichts künstlich hinausgezögert wird. Geht es Flocki morgen und übermorgen nicht gut, wenn sie sich wieder übergeben muss, dann wird nichts weiter ausprobiert, sondern dem Ende ins Gesicht gesehen.Ich möchte diese liebe, kleine Katze nicht unnötig quälen. Sie soll ganz sanft und in Ruhe einschlafen dürfen.
Also bitte alle Daumen drücken und die religösen unter euch dürfen auch gerne für Flocki beten. Vielleicht haben wir ja Glück und erleben ein kleines Silvesterwunder. Ich wünsche es mir von ganzem Herzen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen