Samstag, 15. Mai 2010

Das Himmelfahrtswochenende




Wir hatten die Möglichkeit, ein langes Wochenende an der Ostsee in der Nähe von Lübeck bei meiner Schwester zu verbringen. Das Wetter war nicht besonders,  kalt und grau, das sollte uns aber nicht abhalten. Natürlich sind wir gefahren, mein zweiter Vorname ist nämlich Urlaub ;).

Gestern vormittag waren wir in Lübeck ein bisschen bummeln. Dort habe ich mir eine neue Kamera gekauft, mit der Qualität der Fotos war ich bei unserer alten nämlich nicht zufrieden. Deshalb hatte ich schon seit einiger Zeit die Kamera meiner Tochter benutzt, die auch meine food-Fotos in schönster Qualität macht. Diese Kamera habe ich mir gestern auch gekauft, ha ha! Hier könnt ihr nun die ersten Bilder meiner neuen Kamera bewundern.

Gestern Nachmittag haben meine Schwiegereltern besucht, die einen Wohnwagen in Grömitz haben. Wir hatten Gabi, den Hund meiner Schwester dabei (der liebste Hund der Welt) und haben dort einen langen Spaziergang am Meer gemacht, war wirklich schön. Natürlich haben wir auch versucht einen geocache zu finden, aber das Teil war blöd versteckt (der cache war tief unten in einer schmalen Röhre), wir kamen einfach nicht dran. Nur ein Kaugummi an einem Stock hätte uns helfen können , aber natürlich hatten wir kein Kaugummi dabei :(((. Lustigerweise wurden wir vor Ort von anderen geocachern angesprochen, die allerdings auch kein Kaugummi dabei hatten und so zogen wir unvollendeter Dinge des Weges.

Heute Abend wird draußen gegrillt und drinnen vorm Kamin gegessen, draußen es ist echt zu kalt. Ich habe einen Nudelsalat vorbereitet, mit Kapern, Zwiebeln, gebratenen Auberginen, Basilikum, getrockneten und frischen Tomaten und Rucola. Dazu gibt es Feta-Zucchini-Tomaten-Zwiebel-Päckchen und Veggie-Würstchen (und Maibowle). Wenn schon das Wetter nicht sommerlich ist, dann ist es zumindest der Salat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen